Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir gemäß unserer Datenschutzerklärung Cookies.

Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Über Uns

Handwerker mit Leib und Seele

Unsere Firmengeschichte beginnt im Jahr 1976. Meine Begeisterung für handwerkliches Arbeiten zeigte sich allerdings schon wesentlich früher. Bereits als Schüler half ich lieber den Zimmerleuten auf dem Dach, als die Schulbank zu drücken.

Meisterqualität hoch drei + eins

Mit einer Zimmererlehre machte ich meinen Traum vom Handwerksberuf schließlich wahr. Wenig später entwickelte ich den Ehrgeiz, sämtliche Arbeiten rund ums Dach fachgerecht ausführen zu können. Erfolgreich bestandene Meisterprüfungen nicht nur im Zimmereiberuf, sondern auch für das Dachdecker- und Spenglerhandwerk waren für mich die logische Konsequenz.
Stolz macht mich, dass mein Sohn Max Christoph meinen Weg weiter gehen möchte. Nach seiner Ausbildung im Dachdeckerhandwerk hat er im Sommer 2015 die Meisterprüfung im Dachdeckerhandwerk erfolgreich bestanden und arbeitet mit großen Engagment bei Häring Bedachungen und wird in meine Fußstapfen treten.
Somit bleibt die Qualität der Dachdeckerarbeiten im Kreis Böblingen, Tübingen, Stuttgart gesichert.

Erfolgreiches Wachstum.

Das Unternehmen Häring-Bedachungen wuchs rasant. Zwei Jahre nach der Gründung arbeiteten bereits vier Mitarbeiter im Betrieb. Heute beschäftigen wir neun Mitarbeiter, die zum Teil schon seit vielen Jahren im Unternehmen angestellt sind. Außerdem arbeitet meine Frau im Büro. Als ehrenamtliches Vorstandsmitglied engagiere ich mich bei der Dachdecker-Innung Stuttgart.

Ihr Max Häring